1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

250gb Seagate: Daten sichtbar, aber teils defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von osmdian, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osmdian

    osmdian ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Externe festplatte, mit der ich wohl ein wenig zuviel herumgereist bin, jedenfalls hat ihr die viele Bewegung nicht gut bekommen, und sie hat angefangen komische gerausche zu machen und man konnte nichtmehr auf sie zugreifen.

    Nun habe ich sie in meinen PC eingebaut und die gerausche haben weitesgehend aufgehört.
    Nachdem chkdsk gelaufen ist sind alle daten wieder sichtbar, doch nur einige lassen sich starten, viele dateien sind sichtbar, aber anscheinend defekt.
    Welche moeglichkeiten habe ich diese Dateien zu retten? Sind diese dateien irreperabel?

    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen