1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

250GB wird nicht erkannt unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mocca61, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ich hab eine Maxtor 7Y250PO als Slave eingebaut(Master Samsung SV2044D 20GB). Problem: Wird unter XP nicht erkannt. Hab das SP1 installiert, erscheint aber unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Allgemein nicht. Beim IE steht SP1. Ist es jetzt installiert oder nicht??
    Mainboard ASUS A7N8X Deluxe wird im BIOS erkannt auch mit 250GB. Einstellungen im BIOS auf Auto.
    Was nun????????????
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE

    :bet:
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    das WinXP Servicepack aktualisiert den IE aber auch
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt...die Frage ist halt welches SP du meinst!
    hast du villeicht 3x das fuer den IE installiert?? :confused:
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kann ich ja nicht beurteilen, aber Du hast da oben geschrieben:< Beim IE steht SP1. Ist es jetzt installiert oder nicht?? >, genau das ist, was mich zu der Annahme brachte, da läge ein Irrtum vor bei Dir.
    Falls es nicht so ist - schön für Dich.
    Gruß
    Henner
     
  5. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Es gehört zwar nur indirekt zu diesem Problem, aber wieso ist der SP1 bei mir nicht installiert, obwohl ich es schon 3mal gemacht habe mit einer Update-CD von MS.
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich glaube, Du verwechselst da was: der Internet Explorer SP-1 hat nichts mit dem Service Pack 1 von WinXP zu tun, das Eine ist die IE-Version, das andere SP-1 bezieht sich auf's Betriebssystem. Wenn Du in Systemeinstellungen/System gehst und da auf der ersten Seite bei "System" nicht so etwa "Microsoft Windows..." und dann ausdrücklich "Service Pack 1" steht, direkt vor der Zeile "Registriert für..."" , solange ist das SP-1, auf das es ankommt, auch nicht installiert.
    Gruß
    Henner
     
  7. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    scheinbar hast du die Platte noch nicht eingerichtet
    du musst die Platte in der Datenträgerverwaltung erst noch partitionieren und formatieren
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen