1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

250GB wird nicht erkannt unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mocca61, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

mocca61 Byte

Hallo
    Ich hab eine Maxtor 7Y250PO als Slave eingebaut(Master Samsung SV2044D 20GB). Problem: Wird unter XP nicht erkannt. Hab das SP1 installiert, erscheint aber unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Allgemein nicht. Beim IE steht SP1. Ist es jetzt installiert oder nicht??
    Mainboard ASUS A7N8X Deluxe wird im BIOS erkannt auch mit 250GB. Einstellungen im BIOS auf Auto.
    Was nun????????????
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE

:bet:

2. ReneW

ReneW Megabyte

das WinXP Servicepack aktualisiert den IE aber auch

3. Gast

Gast Guest

Stimmt...die Frage ist halt welches SP du meinst!
    hast du villeicht 3x das fuer den IE installiert?? :confused:

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Kann ich ja nicht beurteilen, aber Du hast da oben geschrieben:< Beim IE steht SP1. Ist es jetzt installiert oder nicht?? >, genau das ist, was mich zu der Annahme brachte, da läge ein Irrtum vor bei Dir.
    Falls es nicht so ist - schön für Dich.
    Gruß
    Henner

5. mocca61

mocca61 Byte

Es gehört zwar nur indirekt zu diesem Problem, aber wieso ist der SP1 bei mir nicht installiert, obwohl ich es schon 3mal gemacht habe mit einer Update-CD von MS.

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich glaube, Du verwechselst da was: der Internet Explorer SP-1 hat nichts mit dem Service Pack 1 von WinXP zu tun, das Eine ist die IE-Version, das andere SP-1 bezieht sich auf's Betriebssystem. Wenn Du in Systemeinstellungen/System gehst und da auf der ersten Seite bei "System" nicht so etwa "Microsoft Windows..." und dann ausdrücklich "Service Pack 1" steht, direkt vor der Zeile "Registriert für..."" , solange ist das SP-1, auf das es ankommt, auch nicht installiert.
    Gruß
    Henner

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

scheinbar hast du die Platte noch nicht eingerichtet
    du musst die Platte in der Datenträgerverwaltung erst noch partitionieren und formatieren

8. ManniBear

ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen