1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

256 auf 512 aufstocken

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BretHartz4, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    hallo,

    mein pc hat 256 MB RAM Arb.speicher, habe ein Spiel, was aber mind. 512 benötigt. Wie kann ich nun herausfinden was ich da für einen Speicherriegel brauche um ihn auszuwechseln?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Am einfachsten wäre es, den PC zu öffnen und einfach auf dem vorhandenen Riegel nachzusehen. Da kleben immer Etiketten mit der Spezifikation drauf.
    Auch ein Auslesen mit Everest Home kommt in Frage.
     
  3. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    wie sieht so ein Riegel aus und wo befindet sich der?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaue ins Handbuch Deines Mainboards, da ist die Position genau beschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen