1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

256 Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kohli8, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohli8

    Kohli8 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hi !
    Ich habe einige Spiele meiner Tochter heute auf meinem Windows XP Rechner starten wollen, sie laufen aber nicht mit der Begründung, ich sollte auf 256 Farben umstellen. Bei meinem alten Windows 98 Rechner war das kein Problem, hier wird mir aber keine Einstellung mit 256 Farben angezeigt. Hat das was mit meiner Grafikkarte oder mit XP zu tun ?
    Gruß
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen