256 farben

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Celan, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celan

    Celan ROM

    wie kann ich ein spiel starten welches nur 256 farben unterstützt ohne meine desktop einstellungen z.b. 16 mill farben ( eigenschaften/system ) zuverstellen.

    thanks für alle antworten.

    celan
     
  2. feo84

    feo84 Byte

    Probier mal den Desktop mit 16-bit (nicht 16 Mio. =24-bit) Farben laufen zu lassen, dann sollte es evtl. gehen. Wenn nicht, schließ ich mich dem letzten Post an.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    falls du so ein merkwürdiges spiel hast das sowas verlangt kenne ich keine möglichkeit
     
  4. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Eigentlich dürfte das auch so gehen. Das 16Bit-Farbsystem ist auch " abwärtskompatibel".
    Es müsste sich auf die 256 Farben von selber einstellen- eigentlich auch rein logisch!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen