256 farben

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Celan, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celan

    Celan ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    1
    wie kann ich ein spiel starten welches nur 256 farben unterstützt ohne meine desktop einstellungen z.b. 16 mill farben ( eigenschaften/system ) zuverstellen.

    thanks für alle antworten.

    celan
     
  2. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Probier mal den Desktop mit 16-bit (nicht 16 Mio. =24-bit) Farben laufen zu lassen, dann sollte es evtl. gehen. Wenn nicht, schließ ich mich dem letzten Post an.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    falls du so ein merkwürdiges spiel hast das sowas verlangt kenne ich keine möglichkeit
     
  4. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Eigentlich dürfte das auch so gehen. Das 16Bit-Farbsystem ist auch " abwärtskompatibel".
    Es müsste sich auf die 256 Farben von selber einstellen- eigentlich auch rein logisch!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen