25Mb aus 115Mb?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowsbastler, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo zusammen.
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit aus 115Mb eine Datei zu "packen" die nur 25Mb groß ist oder nur 50Mb?
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    ich habe die beste erfahrung mit bzip2 gemacht... 35mb aus 175 und das bei dem neuen 2.6-er kernel-source-code

    gruß, buhi
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich würde die auch WINACE empfehlen. dieses proggi packt besser als rar oder zip. jedoch kommt es auf die file an die du packen willst. videos oder mp3s lassen sich nur noch minimal packen. textdateien jedoch sehr gut
     
  4. RPC65

    RPC65 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    ja genau, es giebt nicht nur Win-Zip und Win-Rar, sondern noch andere zudem kostenlose Archiver die sogar besser packen.
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    UHARC ist wohl einer der Packer, die den Namen wirklich verdienen. Das ist eigentlich nur ein Kommandozeilen Programm und uralt, aber es komprimiert wirklich großartig und es gibt einige Windows-GUI's dafür.
    Ansonsten habe ich mit WinACE noch bessere Erfahrungen gemacht als mit WinRAR.
     
  6. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ok thx. Ich versuchs mal mit Winrar.
     
  7. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Wenn du Benutzer von Windows XP bisst ganst du es ganz einfach in einen Zip- Krompierten Ordner verschieben. Allerdings ist die Komprimierung nicht so gut wie bei dem Programm Win Zip. Allerdings ist die beste Komprimierungsmöglichkeit win rar. Allerdings kommt es darauf an was für ein Datei format es ist. Mp3 dateien z.B. lassen sich nicht so gut komprimieren wie .doc dateien, Da die Mp3 datein oder auch andere schon Komprimiert sind.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    der Kernel sind ja auch fast nur Textdateien - die lassen sich besser packen als anderes

    @windowsbastler: Welche Art Datei ist es die du packen willst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen