26 Gigabyte im Netzwerk verschieben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi,
    bin ja n hobby filmer und da ich alles voll spyware und so hatte hat man mir hier geraten windows neu zu installieren.
    dass möchte ich jetzt gerne machen
    allerdings hab ich 26gig die ich nich verlieren will.
    Das beste wäre es jetzt wohl alles auf meinen Andern PC zu verschieben. Aber da wir nur per 11Mbit wlan verbunden sind is da folgendes problem:
    ich hab öfter funkuassetzer!!!
    das heist,
    ich könnte schon 99% haben und auf einmal setzt es aus und ich muss alles nochmal von vorn machen.

Leech get kann ja auch dateien kopieren und wiederaufnehmen und so, aber leider geht das prog nicht übers netzwerk.

Gibt es da kein anderes programm?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Eine Möglichkeit: Die Dateien in multiple Archive packen. Also bei den Optionen auswählen, daß das Packprogramm nach z.B. 100MB eine neue Datei beginnt.
    2. Festplatte ausbauen und mal kurz an den anderen Rechner anstöpseln.
    3. Bei der Neuinstallation gar nicht erst die Festplatte komplett formatieren, sondern die Daten drauflassen und nur die Systemverzeichnisse löschen.
    Mal abgesehen davon, ist eine Festplatte nicht gerade der beste Ort, um seine Filme zu archivieren. Theoretisch muß man ja ständig mit einem totalen Datenverlust rechnen...

Gruß, Magiceye

3. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

Das ganze mit 'nem Crossover-Kabel mal schnell verbinden wär auch 'ne Lösung.

4. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

wenn solche Mengen öfter zu sichern sind würde ich mir eine esterne Festplatte anschaffen.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such mal mit Google nach Killcopy - das kann auch resumen ich weiß aber nicht ob das übers netzwerk funktioniert.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen