1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2600+ Sorouthbred mit FSB 200?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Genkidama, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genkidama

    Genkidama Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Hi Leute,

    hab da ma ne Frage, hab nen Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 und einen XP 2600+ Sorouthbred. Hab den jetzt auf 2400 Mhz laufen (200 FSB * 12). Der Barton is ja für seine gute Übertaktbarkeit bekannt, kann ich das mit dem FSB von 166 auf 200 Mhz bei meiner CPU auch ohne bedenken machen?

    MfG Genki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen