1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2600+ taktet nur als 1800+ HELP!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von compaqschmerz, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    hallo ich hab mir eben einen neuen 2600+ und 512 MB ddr ram geholt! wenn ich meinen pc jetzt anmache steht da nur (im bios wie auch bei windows) 1800+!!!! was kann ich machen???

    System:

    K7S5A-pro von ECS

    512 MB DDR-ram (333, Neu)

    2600+ (333, Neu)

    Geforce FX 5200

    also, bitte helft mir, ist dringend!!!

    DANKE!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ist der 2600+XP eine CPU mit 166/ 333 MHz FSB oder eine mit 133/ 266 MHz FSB.

    Wenn es eine mit 166/ 333 MHz FSB, hast du keine Chance, das Board unterstützt nur max. einen 2600+XP mit 133/ 266 MHz (sind aber schon wahre Raritäten, weil nur kurzzeitig von AMD produziert).

    Ansonsten hilft halt ein Umtausch in einen 2400+XP.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Evnt. im Bios den richtigen FSB einstellen (133/166/200Mhz-keine Ahnung was diese Cpu braucht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen