1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2600+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von tom.schons, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.schons

    tom.schons Byte

    Ich wollte mal wissen wie, und wieweit ich meinen Athlon XP 2600+ übertackten kann...
    Wäre nett wenn ich ne "einfache " Erklärung bekommen würde, binn im Bereich Overclocking nämlich nicht gerade der Beste.
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Also nicht mal die Entwickler von AMD können dir sagen wie weit du deine CPU übertakten kannst!
    Mann kanne ungefähr schätzen!

    Zu eine Anleitung benutzt bitte die Forumsuche oder :google:



    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen