1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2600+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von tom.schons, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Ich wollte mal wissen wie, und wieweit ich meinen Athlon XP 2600+ übertackten kann...
    Wäre nett wenn ich ne "einfache " Erklärung bekommen würde, binn im Bereich Overclocking nämlich nicht gerade der Beste.
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Also nicht mal die Entwickler von AMD können dir sagen wie weit du deine CPU übertakten kannst!
    Mann kanne ungefähr schätzen!

    Zu eine Anleitung benutzt bitte die Forumsuche oder :google:



    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen