2600er ping, sterbe bald!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von !73ddy!, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !73ddy!

    !73ddy! ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Nabend,

    Ich hab n riesen Problem mit meinem 1&1 DSL2000!

    Es läuft zwar über ein Netzwerk, aber in guten Zeiten hab ich auf diversen Spieleservern über HLSW* einen Ping von 70-80

    In letzter Zeit tritt immer wieder das Problem auf dass einfach so der ping zwischen 70 und 800 schwankt.

    Am wochenende geht gar nix mehr mit nem Ping von 2600 aufwärts:eek:

    Ich weiss soviel, dass ich mit 250kbs auch mit hohem Ping runterladen kann. Nur mein upload is am Rande 0

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!:bet: :bitte:

    *ein serversuchprogramm auf ip-basis
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ach,
    Du armes Jung - stirb' doch!

    Henner
     
  3. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Quality Service von 1und1 mal wieder, tja geh doch mal an die frische Luft oder nimm ein Buch in die Hand, wen interessiert dann noch der Ping?
     
  4. Lonesoldier

    Lonesoldier ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    6
    drum geht man auch nicht zu 1&1 !!! die machen nur solche probleme ! (zumindest habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dem Verein)
    aber um nochmal auf dein problem zurückzukommen, HAST DU FASTPATH oder gibt es dass immernoch nicht von 1&1 ??
     
  5. !73ddy!

    !73ddy! ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    mmm also ich eigentlich ist das von 1&1 mit fastpath...
    komischerweise hab ich jetzt nur noch 400er ping

    ich glaub, irgendjemand will mich da tierisch verarschen:böse:

    trotzdem dange soweit...muss man ja ma gsagt haben o´0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen