1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

266 oder 333 ddr-ram bei 1800XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Havoc79, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hi...

    hab mir gestern 333er ddr Speicher geholt für mein athlon 1800XP auf nem EPOX 8k3a+.Jetz hab ich gelesen,dass das Geldverschwendung war,weil der 1800 XP mit FSB 266 den 333er Riegel gar nicht ausnutzt.Stimmt das,soll ich ihn umtauschen,oder doch lieber behalten?
    THX for help...
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Würde ich behalten, denn den 333er kannst Du problemlos als 266 CL2 laufen lassen, viele 266er schaffen nur 266 CL2,5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen