1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

266MHz FSB oder 333MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eXeL, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXeL

    eXeL Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    50
    Ich habe vor mir das MSI KT3Ultra zu kaufen. Welches ja mit dem VIA Apollo KT333 ausgestattet ist und daher auch ein FSB von 333 MHz möglich ist. Meine Frage jetzt ist, ob die Geschwindigkeit mit meinem "alten" 266MHz Kingston Ram und einem FSB von 266 der gegnüber der ja noch nicht so gut entwickelten 333MHz Ram Module hinterher hängt. Was natürlich auch heißt das ich den FSB auf 266MHz betreiben will.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Differenz zwischen 333 Cl 2,5 und 266 CL 2 ~ 5%. Der marginale Geschwindigkeitsvorteil beim 333er ist wirklich nicht die Welt. Mit Cl 2 333er RAM (Immer noch Schweineteuer) sind es knapp 10 %.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen