1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

266MHZ mit 333MHZ Speicher kompatibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mutzbauer, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mutzbauer

    mutzbauer ROM

    Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens AMILO K7600 Notebook

    es hat 2x 256MB DDR-266MHZ-CL 2.5 PC2100S Arbeitsspeicher

    ich würde gern auf 2x 512MB aufstocken!

    Bei eBay und Conrad z.b. finde ich nur folgende Speicher:

    DDR-RAM 512MB 333 MHZ NOTEBOOK


    vergeblich suche ich nach 512MB 266MHZ...vielleicht kann mir jemand sagen wo es welche zu kaufen gibt oder ob ich einfach 2 von den oben genannten 512MB 333MHZ karten einbauen kann?!?

    DANKE!!

    Patrick
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    du kannst wenn er passt ruhig den 333Mhz nehmen die Takten sich dann automatisch runter so hab ichs beim Desktop-Pc gemacht, weil 266er teurer als 333 gekommen wär
     
  3. mutzbauer

    mutzbauer ROM

    Danke! hoffe du hast die Nachricht bei ICQ empfangen...bräuchte dazu noch ne Antwort...

    CU
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Ich verstehe nun überhaupt nix kannste das nochma in deutsch hier aufschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen