1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

266MHZ mit 333MHZ Speicher kompatibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mutzbauer, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mutzbauer

    mutzbauer ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens AMILO K7600 Notebook

    es hat 2x 256MB DDR-266MHZ-CL 2.5 PC2100S Arbeitsspeicher

    ich würde gern auf 2x 512MB aufstocken!

    Bei eBay und Conrad z.b. finde ich nur folgende Speicher:

    DDR-RAM 512MB 333 MHZ NOTEBOOK


    vergeblich suche ich nach 512MB 266MHZ...vielleicht kann mir jemand sagen wo es welche zu kaufen gibt oder ob ich einfach 2 von den oben genannten 512MB 333MHZ karten einbauen kann?!?

    DANKE!!

    Patrick
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    du kannst wenn er passt ruhig den 333Mhz nehmen die Takten sich dann automatisch runter so hab ichs beim Desktop-Pc gemacht, weil 266er teurer als 333 gekommen wär
     
  3. mutzbauer

    mutzbauer ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke! hoffe du hast die Nachricht bei ICQ empfangen...bräuchte dazu noch ne Antwort...

    CU
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Ich verstehe nun überhaupt nix kannste das nochma in deutsch hier aufschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen