1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2700 xp t-bred 2166mhz @ 2312

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von bskeminem, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bskeminem

    bskeminem Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    26
    hallo habe meine cpu übertaktet ! die cpu hat nen fsb von 333 mein ram auch ! hier mal nen screen ! da läuft er mit 2,2ghz da er sonst nicht hoch fährt ! http://www.directupload.net/show/d/433/KV4Jlcwf.jpg

    liegt es eventuell am ram oder sollte ich lieber den multi höher setzen und den ram etwas runter ???

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen