1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2700+XP u. 333 Mhz FSB am 07.Oktober

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    an alle die ganz sehnsüchtig darauf warten - wie ich. Am 07. Oktober soll es nun endlich so weit sein. Da soll AMD den 2700+XP mit 333 Mhz FSB vorstellen. Effektiver Takt soll bei 2.170 Mhz. liegen.

    Eine von ganz vielen Internetseiten die ich soeben dazu gefunden habe, die davon berichten ist http://www.hardtecs4u.com/?id=1030621028,72841,ht4u.php

    Ob und in wie weit KT333-Boards die CPU unterstützen, ist noch etwas fraglich, einige neuere Boards sollen es auf jeden Fall entweder mit/ ohne BIOS-Update schaffen. Die KT400-, NForce2- sowie die SiS-746-Boards sollen die CPU auf jeden Fall unterstützen.

    Zu Preisen ist leider noch nichts genaues bekannt geworden :(

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.08.2002 | 20:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen