1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2800xp Barton 2083@2250

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von bskeminem, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bskeminem

    bskeminem Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    26
    hallo mein vater hat die o.g cpu oc. er hat den ram (ddr 400) auf ramtakt 180mhz gestellt cpu hat fsb 333! der vcore wurde auch um 5 % erhöht ! hier auch mal nen bild :http://www.directupload.net/show/d/433/OrE4pxc8.jpg!jetzt meine frage kann man die cpu ruhig so laufen lassen oder lieber wieder runter stellen ???

    thx
     
  2. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,

    lad dir mal das kostenlose programm "SP2004" runter, und lass den Blend Test etwa eine viertel Stunde laufen, wenn dann irgendwelche fehler auftreten würd ich ihn zurück takten.
    Und die Temperatur darf unter vollast nicht über 65°C sein.

    Hab genau den selben Prozessortyp und hab meinen auf 2150 Mhz übertaktet und der läuft einwandfrei.
    Und bleibt unter Volllast auf ca. 50°C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen