1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2900+...FSB400...L2Cache256 = Barton?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Joerg66, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Guten Morgen,

    Brauche Hilfe zu folgender Frage:

    Möchte meine CPU
    XP2200+ Thorton
    FSB 266
    L2 Cache 256

    austauschen gegen
    XP2900+
    FSB400
    L2Cache 512

    würde 74€ kosten

    oder 3100+ Thorton
    FSB400
    L2 Cache 256
    für 83€

    bringt das was...und was bedeutet:
    CPU ist DTR Desktop Replacement

    Danke für die Infos
    Gruss Jörg
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > bringt das was...

    wie soll man so eine Frage beantworten ?

    klar bringen höherer FSB, +200 MHz und größerer L2-Cache was, bei ´ner "Schreibmaschine" spielt´s aber trotzdem keine Rolle ! :rolleyes:

    wenn Du schon kaufst, solltest Du den Barton nehmen !

    > DTR Desktop Replacement

    diese CPUs waren eigentlich nicht für den Verkauf an Endkunden bestimmt - macht aber nix, außer evt. kleinen Problemen bei der Erkennung ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen