1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2Brenner RW löschen geht trotzdem nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Oktavianus, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oktavianus

    Oktavianus ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    s mehr löschen...
    Ich habe es mit Easy CD Creator, CDRWin, Nero 5 und 5.5 sonst nix..
    ich habe 2 brenner beide gehn scheinbar nicht..
    entweder wird mein RW zig stunden gelöscht und ist danach immernoch voll..
    oder der PC zeigt mir an RW frei nach nem Neustart ist der allerdings doch novh voll..

    weiß einer Rat...?
    Die RW\'s sind max 100 beschrieben worden, sollten bis zu 1000 beschreibbar sein...
    Ich hatte damit noch nie Probleme... Bis ich die Brenner umgebaut habe von PC 1 zu PC und umgekehrt..
    dann ging es nicht mehr...
    und nach nem zurück bau ging absolut nix mehr...

    bitte helft mir...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    vielleicht sinds ja wirklich die rw`s. aber gehen 3!! auf einmal kaputt??? tip:phillips cdrw1-4x cdrw74 is auch ganz nett
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Kaputt war ein alter BestMedia.
    Meine Platinum 4x 650MB für 1,60DM das Stück sind prima, meine Samsung 10x auch.

    MfG
    Schugy
     
  4. Oktavianus

    Oktavianus ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    Also ich habe 3 RW\'s...
    Alle gehen nicht mehr...
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also ich hatte eine CDRW erst kaputt, weil ich den Löschvorgang unterbochen hatte - zu dumm. Die erkennen meine Laufwerke auch garnicht mehr.

    Sonst alles problemlos.

    MfG

    Schugy
     
  6. Oktavianus

    Oktavianus ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    Also brennen geht noch wunderbar!!!
    ******* hat auch nicht gefunzt...

    und mittlerweile war ich bei 2 Freunden und habe es dort probiert...
    Ging auch nicht...
    Morgen kauf ich mir neue RW\'s...
    Dann schaun wir mal weiter...
     
  7. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    kannste noch brennen??bitte genauer beschreiben!!scheint hardwareerkennung zu sein!mit clone cd geht das loeschen einer cdrw schnell,nero ist saulahm!
    chrissi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen