1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von farmer, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmer

    farmer ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Wer kann Mir helfen?
    Ich habe in meinem Computer 2 Brenner (gleicher Typ) am 2. Ide-Port als Master und Slave angeschlossen. Das Bios erkennt beide korrekt. Im Windows-Explorer (win98) sind beide vorhanden und voll funktionsfähig. Auch Brennerprogramme wie Nero5.5.5 ,Clon-Cd erkennen und arbeiten mit beiden ohne Probleme. Nur der Gerätemanager von WIN98 erkennt oder zeigt nur einen an. Bei diesem kann man dann den LW-Buchstaben ändern, der nicht erkannte Brenner nimmt immer den ersten freien Buchstaben. Von diesem Brenner kann Ich deshalbauch keine EIGENSCHAFTEN abrufen.
    Wer weis eine Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen