2D-Spiel

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Der_Biber, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Biber

    Der_Biber ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Ich möchte gerne ein eigenes 2D-Sidescroller game machen (daher Jump and Run mässig) ...
    Allerdings hab ich so ziemlich keine Ahnung vom programmieren, hab derzeit keine Zeit ne Programmiersprache zu lernen...
    Daher möcht ich gern so ein Programm in der Art von Torque 2d von garagegames nehmen...
    Das Ergebniss soll aber technisch ganz gut sein...also von der Grafik her und auch vll. paar Spielereien mit der Physik...
    Kann mir da jemand ein paar Engines bzw. Programme empfehlen?Wenn nicht Freeware dann sollte es nicht zu teuer sein.
    MFG Der-Biber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen