2DVD-LW mehr als tatsächlich vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Plötzlich habe ich 2 DVD-Laufwerke mehr im Arbeitsplatz, als vorhanden. Es sind keine virtuellen DVDs.Wie werde ich sie wieder los? Das System läuft seit dem langsamer.
    M.f.G. - Bernd
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke, das hilft mir weiter.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Klappt nicht - habe ich versucht.
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich habe das letzte Neroupdate installiert. Daran wirds liegen. Danke.
     
  5. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Hast du Nero neu installiert? Da werden manchmal umbemerkt 2 VirtualDrives mit installiert.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Unter "SCSI- und RAID-Controller" musst du auch den viruellen Controller entfernen!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Wie werde ich sie wieder los?>>

    Im Gerätemanager deinstallieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen