2fenster beim hochfahren.warum?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onkelchief, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    wenn ich pc hochfahre,gehen in letzter zeit immer noch 2 fenster auf . das sind: c und d . (festplatte) die muss ich immer umstaendlich wegdrücken.wie bekomm ich die los?
    dank im vorraus. christoph
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    jou,so isses!!! chrissi
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Nee so schlimm ist es dann mit dem Namen doch nicht, aber selbst wenn hauptsache dein Problem ist behoben.
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    ein glück :ich dachte schon:mo-rd,k-rimineller,u-nd m-euchelmörder! bin sehr erleichtert!
    chrissi
     
  5. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Was MOKUM ist? Hehe, ich mußte mir mal in meiner PC-Anfangszeit ein Nickname einfallen lassen, und da lag grad die CD neben mir die hieß MOKUM.

    MFG Andreas
     
  6. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    grizzly war nahe dran!!danke!aber mokum 23 --du computergott. das wars!! vor meiner rente wäre ich da nicht draufgekommen!!
    (was ist ein mokum?) chrissi
     
  7. mokum23

    mokum23 Kbyte

    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=174282
     
  8. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    isch habä gar kein norton utilities drauf!! trotzdem danke!
    chrissi
     
  9. grizzly

    grizzly Megabyte

    Schau mal in den Voreinstellungen von den Norton-Utilities,ansonsten:
    deinstalliere die NORTON-SCH******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen