1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2k installationsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von h4xx, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    yo hi,

    ich habe angefangen ME mit 2k CD zu formatieren, hat soweit ganz gut geklappt...nachdem ich damit fertig war wollte ich 2k installieren!
    bei 20 % kam er dann ins stocken
    1 fehler -> enset.dll konnte nicht kopiert werden ( hab anschließend bei google.de gesucht und da stand was von überschreiben/auslassen, getan->
    nächster fehler war filecount&faxcount ...
    ich hab jeweils immer auf überspringen gedrückt.
    meint ihr das könnte folgefehler haben?
    nach der faxcount kam nichts weiter!!

    -> muss mich nochmal verbessern, kam noch ein fehler !! bei ca 80-85%!konnte aber nicht lesen was da stand, wiel ich ausversehn falsch geklickt hab...war nen dateiname mit " w " .chg oda so

    mfg simon
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Hat die CD Kratzer oder ist sonst irgendwie beschädigt?
    Ist es vielleicht eine Kopie? Dann nimm das Original.
    Hast du mehr als ein optisches Laufwerk? Dann probier die Installation mal vom anderen LW aus.

    Sollte das nicht funktionieren:
    Teste den RAM mit memtest86.
    Prüfe die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers.

    Ergibt das keine Fehler, dann kopier den Inhalt der CD auf die Platte und starte die Installation von dort.
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    yo, die cd ist voll mit kratzern!
    ich danke schonmal!!werde ich dann was dazu schreiben, habs noch nicht ausprobiert
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Da ham wirs doch schon. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

    - Leih dir vom nem Kumpel eine Win2000-CD aus.

    - Versuch deine CD zu kopieren. Die Installation sollte mit der Kopie klappen.

    .
     
  5. h4xx

    h4xx Byte

    ok danke, werd sie mir leihen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen