2mal Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hmmm, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    hi leute,
    ich habe einen neuen rechner und hatte formatiert und windows xp pro aufgespielt.
    später aber wieder runtergelöscht indem ich das laufwerk wo es drauf war formatiert habe. nun hab ich xp pro neu installiert und ist auch alles ok.

    aber wenn ich meinen rechner boote gibt er mir die auswahl zwischen 2 betriebssystemen. win xpx pro und win xp pro. also beides das selbe!

    eines funktioniert auch wenn ich es anwähle das andere jedoch nicht!

    wie kann ich den falschen eintrag löschen???

    mfg
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Alles eine Frage der Konfiguration der Suche:

    Such mal nach Dateien und Ordnern und klick dann mal die "Erweitererten Optionen an" ;-)

    J2x
     
  3. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    hi

    ich habs!! 10000 dank.

    @ xXDarioXx
    die funktion funktioniert aber nur wenn die datei nicht versteckt ist.
    diese ist aber versteckt!!
     
  4. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    dein pc hat sowas wie eine suchfunktion,
    zu erreichen über Start - Suchen

    Gruß Dario
     
  5. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    Bearbeiten\' und den entsprechenden Eintrag löschen.
     
  6. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    wo finde ich die?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der falsche Eintrag befindet sich in der boot.ini.Wenn Du unsicher bist, poste einfach mal die boot.ini.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen