1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2mal Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hmmm, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmm

    hmmm Byte

    hi leute,
    ich habe einen neuen rechner und hatte formatiert und windows xp pro aufgespielt.
    später aber wieder runtergelöscht indem ich das laufwerk wo es drauf war formatiert habe. nun hab ich xp pro neu installiert und ist auch alles ok.

    aber wenn ich meinen rechner boote gibt er mir die auswahl zwischen 2 betriebssystemen. win xpx pro und win xp pro. also beides das selbe!

    eines funktioniert auch wenn ich es anwähle das andere jedoch nicht!

    wie kann ich den falschen eintrag löschen???

    mfg
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Alles eine Frage der Konfiguration der Suche:

    Such mal nach Dateien und Ordnern und klick dann mal die "Erweitererten Optionen an" ;-)

    J2x
     
  3. hmmm

    hmmm Byte

    hi

    ich habs!! 10000 dank.

    @ xXDarioXx
    die funktion funktioniert aber nur wenn die datei nicht versteckt ist.
    diese ist aber versteckt!!
     
  4. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    dein pc hat sowas wie eine suchfunktion,
    zu erreichen über Start - Suchen

    Gruß Dario
     
  5. schtiif

    schtiif Byte

    Bearbeiten\' und den entsprechenden Eintrag löschen.
     
  6. hmmm

    hmmm Byte

    wo finde ich die?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Der falsche Eintrag befindet sich in der boot.ini.Wenn Du unsicher bist, poste einfach mal die boot.ini.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen