2mal XP installieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sheng, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheng

    Sheng ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    kann ich 2mal XP auf meinem PC installieren, andere Partition und wenn ja, muß ich die dann auch freischalten lassen ? Wie, wo usw.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, wenn die Suche einigermaßen funktionieren würde.Tut sie aber nicht. Man kann ja noch nicht mal die beiden Suchbegriffe 'XP' und 'parallel' eingeben, weil XP dann nicht die minimale Wortlänge erfüllt. Aber es wäre harmlos, wenn das die einzige Schwäche der Suche wäre.Es ist schon traurig, dass da nichts passiert.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tip für nächstes Mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen