1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2Monitore ->Einstellungen festlegen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von s0nstwer, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0nstwer

    s0nstwer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    29
    Tach zusammen ...
    Ich hab einen 21Zöller und einen 15Zöller per "Umschaltbox" an meiner GraKa (Asus V7100 GF2-MX) ...
    Wie kann ich für JEDEN Monitor die Einstellungen bzgl Auflösungen, Farbtiefe u.ä. so festlegen, daß sie beim Umschalten erhalten bleibt bzw. neu geladen wird ??
    [es ist nämlich ziemlich nervig, ALLES neu einzurichten...]
    Gibts da ggf. ein Tool ??
    MfG, s0nstwer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen