2on2 bei UT04

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Giggel, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo Leute...

    ich hab da mal ne Frage zu dem Spiel UT04:

    Mein Kollege und Ich wollen zusammen gegen 2 Bots kämpfen im Lan, nur ist das Problem, dass wir immer in getrennte Mannschafften gesteckt werden... wenn er oder ich dann wechseln, haben wir leider kein 2on2 mehr sondern 3on1...

    Was muss man ändern, damit wir zusammen gegen 2 Gegner zocken können?

    Gruß
    Giggel
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    tja, dann würde ich vorschlagen:
    :zu:
    :spinner:
     
  3. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hat sich erledigt...

    Man musste den Button aktivieren, bei dem sich dann die Bots automatisch ausgleichen...

    Gruß
    Giggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen