1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2PC 1Modem Frage!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zer0, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zer0

    Zer0 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    H! leute
    Ich hab ma ne Frage!!
    Ich hab mein Laptop und mein PC über Wlan verbunden
    Der PC ist mit einem Netzwerk Kabel an ein Modem(der keinen Wlan hat) angeschlossen!!Kann ich mit dem Laptop duch den PC ins I-net gehen.....?
    THX im Vorraus!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Google mal oder befrage die Hilfe nach "internet connection sharing". Dein PC würde sozusagen als Software-Router fungieren, wird aber eine 2. Netzwerkkarte benötigt und der PC muß an sein.
    Daher dürfte ein Router die sinnvollere Investition sein.

    Gruß, Andreas
     
  3. Zer0

    Zer0 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2
    okay danke für die info!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen