1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2PC\'s + crossover + dsl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BTB, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTB

    BTB Byte

    s,die ich habe,ans internet anschließen. ich habe mich dazu entschieden, dass ein pc als server fungieren wird,und an sein muss,damit der andere pc ins internet kann. derjenige,der mir dabei helfen will,dass so einzurichten,meinte,dass er nur weiss,wie das einzurichten geht, wenn ich das dsl normal über dfü-netzwerk einrichte oder so ähnlich(kenn mich damit net so gut aus),also wie bei isdn. aber da ich hier anscheinend eine einwahlsoftware von meinen anbieter dazubekommen habe,meinte der typ, dass es sein kann,dass es nicht geht,wie er es vor hat. weiss hier jemand,wie ich das so hinkriege,falls das nicht mit dem typ klappt,der mir helfen will? beide pc\'s haben windows2000. ich hoffe,es kann mir jemand schnell weiterhelfen,damit ich das dsl auch schnell korrekt installiert kriege.

    ich danke euch im voraus :)
    [Diese Nachricht wurde von BTB am 15.02.2002 | 19:48 geändert.]
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Hallo, hier geht\'s rund um DSL .
    www.tdsl-support.de - www.tdsl-info.de -
    www.dslteam.de - www.wolf-jochen.de -
    www.albert-rommel.de .
    Da kannst Du erstmal was anlesen. Danach funktioniert die Einstellerei besser. mfg Martin
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Au man, der type wird warscheinlich raspppoe installieren, und einen proxy o. router installieren, und ganeu das ist auch mien vorschlag. Brauchst du die komplette anleitung, dann müßte ich mich hinsetzten und tippen, aber falls du sie garnicht brauchst wäre das ja schwachsinn das ichs schreiben würde. ;-)
     
  4. BTB

    BTB Byte

    Bitte Bitte postet was!!!ich wäre euch supeeeeeeeer dankbar!!!!!!

    YouR BtB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen