2Pc\'s win98 +XP switch und dsl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spiro, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiro

    spiro ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Bis jetzt lief alles prima: 2Pc mit win 98 und XP konnte immer gleichzeitig ins internet. doch siehe da, als wir aus dem urlaub zurückkamen ging es nicht mehr: fehler 619.alle einstellungen waren die selben gewesen nämlich direkte verbindung zum internet (hab keine ahnung gehabt wiso das ging).
    Natürlich möchte ich auch weiterhin mit beiden rechnern gleichzeitig im internet surfen.ich habs schon mit verbindungsfreigabe auf dem XP rechner versucht aber ich kann keine lan verbindung angeben der ich die dsl verbindung freigeben möchte.So wie hier http://www.fehlerschiessen.itspezialist.org/winxp/netzwerk/netzwerk.htm berschrieben. es gibt einfach kein pulldown menü.
    und auf dem 98 rechner weiß ich auch nicht wie ich das einstellen soll, das er auf diese verbindun zugreifen soll.
    P.S. Ich habe natürlich eine lan verbindung zum anderen rechener die auch geht.
    P.P.S. den Janaserver kapier ich überhaupt nicht.

    bitte helft mir

    thx Spiro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen