1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2PCs aber nur 1Monitor 1Tastatur 1Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMD-Freak, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    ich habe 1en Monitor, 1ne Tastatur, 1ne Maus und 2 PCs. Wie kann ich mit beiden PCs an dersalben Tastatur, Monitor, Maus arbeiten OHNE umzustöpseln? Ich möchte die beiden Desktops abwechselnd betrachten können. Zur Zeit habe ich einen KVM Switch. Mit den Windows Standart-Treibern funktioniert das einwandfrei, bei den Logitech Treibern fangen Tastatur und Maus aber an zu spinnen. Belasse ich es bei den Standart Treibern finde ich es nur schade, dass die Zusatztasten von der Logitech MX700 und Logitech Cordless Desktop Optical ohne Funktion sind.
    Welche Alternative habe ich?

    viele Grüße

    AMD-Freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen