1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2PCs mit ICS --> Lag beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gayson, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir sind zwei PCs (Server+Client) miteinander verbunden, der Server auch ans Internet (T-DSL). Per Internetverbindungsfreigabe kommt auch der Client ins Internet.

    Nun möchte ich jedoch mit einem Kumpel zusammen Starcraft (alt aber geil :)) übers Internet mit anderen spielen, aber leider laggt andauernd der Client und fliegt raus.

    Liegt es daran, dass DSL dafür nicht ausreicht (Dieses Spiel läuft normalerweise auch mit einer ISDN-Verbindung tadellos)?
    Oder sollte ich spezielle Netzwerk-Einstellungen vornehmen?

    Mfg
    Gayson
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    tja kann man nichts machen..

    das problem hatte ich übrigens auch..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen