1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2PCs mit ICS --> Lag beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gayson, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir sind zwei PCs (Server+Client) miteinander verbunden, der Server auch ans Internet (T-DSL). Per Internetverbindungsfreigabe kommt auch der Client ins Internet.

Nun möchte ich jedoch mit einem Kumpel zusammen Starcraft (alt aber geil :)) übers Internet mit anderen spielen, aber leider laggt andauernd der Client und fliegt raus.

Liegt es daran, dass DSL dafür nicht ausreicht (Dieses Spiel läuft normalerweise auch mit einer ISDN-Verbindung tadellos)?
    Oder sollte ich spezielle Netzwerk-Einstellungen vornehmen?

Mfg
    Gayson

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

tja kann man nichts machen..

das problem hatte ich übrigens auch..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen