1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2Rechner aber nur ein Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ricky78, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricky78

    ricky78 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    1. Ich möchte 2Rechner an einen Monitor anschliessen. Geht das??? Gibt es dafür eine Weiche oder so??
    2.Ich habe in meinem Zimmer nur ein Internetanschlusskabel. Kann ich dort beide Rechner anschliessen, also das sie auch gleichzeitig laufen???

    Für ein paar Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

    Ricky78
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    zu 1) ja, siehe hier: http://www1.conrad.de/ der komplette link geht irgendwie nicht, such mal nach der ArtikelNr. BELKIN OMNI VIEW E-SERIE 2-FACH PS/2
    Artikel-Nr.: 981040 - 62

    zu 2.) Gleichzeitig ins Internet, du brauchst einen Router.

    mfg
     
  3. ricky78

    ricky78 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    12
    Geht das vielleicht auch etwas billiger??? Mir würde ja schon eine ganz einfache lösung ausreichen. Grins
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    nimm doch ne software wie VNC oder die remotedesktop verbindung :)
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Zu 1.: Nimm doch so was:
    KVM-Switch
    Hab ich schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Funktioniert einwandfrei...
    Zu 2.: geht kein Weg am Router vorbei, wenn die Rechner unabhängig voneinander ins Netz sollen...
     
  6. MisterL9

    MisterL9 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen