2sprachige vcd datei abspielen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von darkthrone, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    ich habe ne vcd datei (mpg) mit 2 sprachen (kantonesisch, mandarin)

    wenn ich die datei mit mpc, divxplayer oder powerdvd abspiele läuft alles gleichzeitig (sowohl der kantonesische als auch mandarin chinesische ton), powerdvd meint übrigens es sei nur ein audio stream vorhanden

    gibt es filters/addons/codecs die es mir erlauben, die datei mit nur mit einer sprache abzuspielen?

    danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen