1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2te festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RainerX, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainerX

    RainerX ROM

    Master\' anschluss gelassen) ich kenne mich aber leider kaum mit computern aus also habe ich es einfach mal so probiert...als ich den computer dann neu gestartet habe, hat er dann gar nichts mehr erkannt und ich musste die neue festplatte erst wieder ausstecken bis es wieder getan hat..ich will eigentlich nur auf die daten auf der neuen festplatte zugreifen koennen..aber weiterhin das Betriebsystem von der alten (windows ME) benutzen (ist eh auf beiden drauf)

    vielen dank schonmal fuer alle die sich zeit nehmen mir zu helfen!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    die Beschreibung zum Jumpern befindet sich auf der Fesplatte aufgedruckt wie es sich für anständige Festplattenlaufwerke gehört, sonst Beschreibung auf des Herstellers Seite im Internet. Datenblätter werden meist nicht mehr mit ausgeliefert, ist alles aufs gerät gedruckt.
     
  3. RainerX

    RainerX ROM

    Slave\'? ich hab einfach das kabel reingesteckt..
    es funktioniert uebrigens wenn ich nur eine einsteck (als master) ..also auch die neue funktioniert dann ganz normal
     
  4. RainerX

    RainerX ROM

    AUTO\' probiert hat aber auch nichts geaendert...
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    musst die Einstellungen im Bios zur neuen Platte anpassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen