1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2te festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RainerX, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainerX

RainerX ROM

Master\' anschluss gelassen) ich kenne mich aber leider kaum mit computern aus also habe ich es einfach mal so probiert...als ich den computer dann neu gestartet habe, hat er dann gar nichts mehr erkannt und ich musste die neue festplatte erst wieder ausstecken bis es wieder getan hat..ich will eigentlich nur auf die daten auf der neuen festplatte zugreifen koennen..aber weiterhin das Betriebsystem von der alten (windows ME) benutzen (ist eh auf beiden drauf)

vielen dank schonmal fuer alle die sich zeit nehmen mir zu helfen!!

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

die Beschreibung zum Jumpern befindet sich auf der Fesplatte aufgedruckt wie es sich für anständige Festplattenlaufwerke gehört, sonst Beschreibung auf des Herstellers Seite im Internet. Datenblätter werden meist nicht mehr mit ausgeliefert, ist alles aufs gerät gedruckt.

3. RainerX

RainerX ROM

Slave\'? ich hab einfach das kabel reingesteckt..
    es funktioniert uebrigens wenn ich nur eine einsteck (als master) ..also auch die neue funktioniert dann ganz normal

4. RainerX

RainerX ROM

AUTO\' probiert hat aber auch nichts geaendert...

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

musst die Einstellungen im Bios zur neuen Platte anpassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen