2te Site in Frame öffnen bei Menü-Klick

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Punkuin, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Html-Frame-Site - folgende Situation: Links eine Menüleiste, rechts ein Frame, in dem die angewählte Site angezeigt wird. Unten auf der Site noch ein Frame. Wird nun eine Site über das Menü angwählt und im Hauptframe geladen soll im unteren Frame eine zugehörige Site geladen werden. Ich stelle mir ein JavaSkript vor das dann "Onload=öffne blubb.htm target=unten" macht. Jemand eine Idee wie?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    blubb.htm\';"> - brauchst du eine variable Lösung siehe Selfhtml ( http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm ), bei dieser Lösung machst du dich aber von JavaScript abhängig. In der ersten Version funktioniert in jedem Fall das Hauptfenster.

    Gruss, Matthias
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Es gibt ein Skript, ich habs bei SelfHTML unter Häufige Fragen? gefunden! melde dich bei mir wenn du es willst?

    web-team-ch@kolping-marktredwitz.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen