2te Wininstallation aus Bootmenu löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth_Stefan, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth_Stefan

    Darth_Stefan ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,
    Ich möchte eine Windows-Insatllation aus dem Bootmenu löschen, weiß auch wie das geht, aber ich weiß nicht welcher Eintrag welcher ist.
    (ich habe Win XP Prof)

    Ich möchte die Installation behalten die ich als erstes gemacht habe, hier das was in der Datei steht:


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect


    Im Bootmenu ist das obere die 2te installation, ist das hier
    genauso? :confused:
     
  2. Darth_Stefan

    Darth_Stefan ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hey danke, in einem andren Forum war keiner kompetent genug um mir das zu beantworten.

    Danke du bist mein Held *schleim* :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen