2tes Administrator Konto löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cybermax3000, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermax3000

    cybermax3000 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Hi!

    Blöderweise habe ich alle meine Einstellungen und Datein im Administratorenkonto von XP, da ich bisher alleiniger Benutzer des PCs war.

    Nun wollte ich ein neues Konto erstellen, mußte aber vorher ein 2tes Administratorenkonto anlegen um ein "eingeschränktes Konto" zu aktivieren.
    Hab dann mit Tweak die Option aktiviert, daß beim Anmelden auch das 1. Administratorenkonto angezeigt wird. Nun möchte ich alle anderen Konten löschen (geht auch bei allen, ausser dem 2. Administratorenkonto)

    Wisst ihr vielleicht, wie das geht?

    Vielen Dank!
    Markus

    PS: Ich weiß, man sollte mit dem Standardkonto nicht arbeiten, sondern nur verwalten und so, aber jetzt hab ich schon - dummerweise - alles auf dem ersten Konto drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen