1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x 256 MB DDR Ram 333 cl 2.5 Infineon Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vollpappe, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Habe 2 Module ein mal mit der aufschrift

    HYS64D32309GU-6-A

    und

    HYS64D32900GU-6-B

    Was bedeutet der letzte Buchstabe?

    können diese beiden ohne Probleme zusammen arbeiten?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jup..die laufen zusammen...der 6A riegel ist nur aus den USA und der andere 6B nicht...die 6A-rams laufen übrigens richtig gut..gewaltiges OC-potential und sehr scharfe timings...nur so am rande
     
  3. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    wie übertakte ich den nen Ram Riegel ?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du den rest nicht übertaktest, gar nicht....das sollte kein anstoß zum übertakten sein von mir ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen