1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x 3Com 3c509 Netzwerkk. unter Linux

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AzzKirie, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AzzKirie

    AzzKirie ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe ein grosses Problem. Ich will bei mir zu hause einen Linux Router einrichten. Um das zu verwirklichen, habe ich auf einen alten PC Mandrake Linux 8.1 installiert und zwei 3Com 3c509B ISA Netzwerkarten eingebaut.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass Linux irgendwie nur eine der zwei Netzwerkkarten erkennet. Ist dieses Problem mit dem 3Com Karten irgendjemandem bekannt?
    Wie kriege ich denn beide Netzwerkkarten zum laufen?

    Bitte helft mir!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen