1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x 512mb ddr400 cl 2 - welches nehmen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von clubmaster, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubmaster

    clubmaster Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    34
    hi!
    ich hab mir nen neuen rechner zusammengestellt (p4 2.8, asus p4c800 deluxe....), hab aber keinen plan, welches ram ich nehmen soll.
    ich will insgesamt 1 gb haben und hab mir daher gedacht, 2 512mb-blöcke zu holen.
    aber welches soll ich nehmen? mit cl2 gibts von vielen herstellern gar nicht (oder ich habs nicht gefunden.)
    habt ihr vielleicht nen tipp für mich? thx
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    schau Dich bei Twinmos um, gleiche Chips wie Corsair&Co, aber deutlich günstiger.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen