1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2X Asus Extreme N7800GTX auf ASUS A8N SLI Deluxe?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daycook, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daycook

    daycook Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hy zusammen,

    passt das? Die Karte ist ja zwei Slots breit. Passen da zwei von den Karten drauf?
    Grüßle!
    Daniel
     
  2. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    Ja, denn da wäre asus ja schön blöd eine graka zu entwickeln die dann auf ein eigenes board im sli verbund nicht draufpasst.
    ausserdem hab ich auf meinem asus sli zwar nur ´ne 660gt mit zalmanlüfter drauf, da passt allerdings noch so eine locker drauf.
     
  3. daycook

    daycook Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Danke !! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen