2x Win 2000?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Captain_Ross, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Hi
    Ich hab Windows 2000 installiert, mein kleiner Bruder auch. Jetzt hab ich mal die Platte von meim Bruder bei mir eingebaut und dann kann man ja auswählen, von welcher Platte man starten will. Jetzt hab ich die Platte wieder ausgebaut und ich kann aber immer noch auswählen was ich starten will.
    Was kann ich tun???
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    poste hier den Inhalt der Datei "boot.ini"
    Die Datei liegt im Hauptverzeichnis c:\ und steuert den Bootmanager. Dort müsste der falsche Eintrag entfernt werden
    und das "Timeout" auf Null (0) gesetzt werden wenn du kein
    Auswahlmenü sehen willst.

    Wolfgang77
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    wenn du willst, kannst du die boot.ini auch in der systemkonfiguration bearbeiten:

    ausführen: msconfig

    tab: boot
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    > ausführen: msconfig

    Gibt es in einem Standard w2k nicht...

    Alternative: Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
     
  5. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Ok danke, Problem gelöst.
    Ich habs per Systemsteuertung gemacht, funzt alles wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen