1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x128 MB - Probleme in 3D

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von popelkaiser, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popelkaiser

    popelkaiser Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Wer kann mir helfen?

    Ich habe ein Gigabyte GA7-ZX mit Duron 800, eine Powercolor Geforce 2 MX, und 128 MB SDRAM (PC 133) von AOPEN, wenn ich ein weiteres Modul SDRAM (baugleich, auch AOPEN) einstecke, friert regelmässig der Bildschirm bei 3d-Spielen ein, es sei denn, ich stelle im Bios auf 100 MHz um, wer weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen