1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x24" Dell 2405W auf GeForce 6800 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uwemutz, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwemutz

    uwemutz ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Folgendes Problem: ich möchte auf einer GeForce 6800 Ultra (besitzt 2 DVI-Ausgänge) zwei 24" Dell Widescreen-Monitore in einer Auflösung von 1920x1200 betreiben. Einzeln funktionieren sie, jedoch nicht gemeinsam (ein Schirm bleibt dunkel). Betreibe ich einen der beiden Monitore im Analog-Modus (also über den D-Sub-Ausgang), so kann ich zwei Monitore betreiben, jedoch den analogen nur in max. 1920x1080.

    Hat jemand eine Idee, warum:
    1. nicht zwei digitale Monitore gleichzeitig an den digitalen DVI-Ausgängen betrieben werden können.
    2. die maximale Auflösung des analogen Betriebes des zweiten Monitors mit 1920x1080 limitiert ist.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, denn die derzeitige Situation mit zwei tollen Monitoren, die ich aber nicht "so toll" betreiben kann, ist alles andre als super. :aua:

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen