1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2x256 + 512 MB = weniger Leistung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flolole, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    hab zurzeit 2x256 MB DD-Ram von Infineon im Dual Channel Modus laufen, und hab mir grad eben noch bei Ebay einen original Infineonspeicher mit 512MB ersteigert. Laufen die beiden 256Mb trotzdem weiter im Dual channel Modus oda laufen jetzt alle drei im Single Channel?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Kann sein.
    Aber es wäre sinnvoll, Dein Mainboard dafür zu nennen...
     
  3. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    MSI K7N2 Delta L
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Dann ist es kein Problem.
    Habe selber auch 512+2x256MB auf einem Board mit dem gleichen Chipsatz.
    Selbst 3x256MB wäre möglich.
     
  5. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Gut, dann vielen Dank für deine schnelle Hilfe!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen