3, 2, 1, - Glückwunsch! Ebay wird 10.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    auch ich gartuliere der grössten online-plattform für betrüger!
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    :eek: eBay wird 10 und ich habe noch nie was da ge-/verkauft? Wie konnte ich nur? :eek:

    Glatt die Welt verpennt! :rolleyes:

    Thor
     
  3. ploecki

    ploecki Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    29
    Trotz einiger zweifelhafter Erfahrungen: Gute Idee, gute Plattform!
    Die Menschen sind nun mal wie sie sind, da kann ebay nichs dafür!
    Und deshalb... auf die nächsten zehn Jahre...
     
  4. dirk22

    dirk22 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Weiß jetzt nicht, warum man das jetzt gleich wieder so negativ sehen muss?!? Sicher, eBay legt zum Teil seltsames Geschäftsgebaren an den Tag, aber das ganze gleich als reine Betrügerplattform zu titulieren geht dann doch zu weit. Ich hab bis auf eine Ausnahme nur gute Erfahrungen mit eBay und seinen Teilnehmern gemacht. Die eine Ausnahme läuft als 70€ teurer Denkzettel, da bin ich mehr oder minder selbst schuld bzw. zu gutgläubig gewesen, da kann ich keinen anderen für verantwortlich machen. Von daher bin ich der Meinung, dass eBay und Co. durchaus als positive Bereicherung zu sehen sein sollten.

    Cheers
     
  5. Keta

    Keta Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Wird mal zeit die Windel bei Ebay zu wechseln.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Welche interessanten, lustigen, skurillen Erlebnisse ...

    ist zwar nur ein Tippfehler (oder ?), brennt aber ziemlich im Auge des geneigten Lesers ! ;)
     
  7. Tobias Weidemann

    Tobias Weidemann Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    28
    Autsch, danke - wird korrigiert... ;-(

    MFG,
    Tobias Weidemann
     
  8. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    Ich selbst habe auch schon einiges bei Ebay gekauft und hatte noch keine Probleme, aber einmal ne hübsche Überraschung :)

    Da fand ich doch tatsächlich ein Angebot für einen DVD-Brenner, zwar mit schwarzer Blende, aber egal. Sofortkaufpreis von 8€. Natürlich im angetrunkenen Zustand sofort gekauft. :aua: :D

    3 Tage später war das Teil da. :jump:

    Und da war es nur die schwarze Blende, wie es am Ende der Beschreibung auch zu lesen war :p

    Aber ansonsten gab es immer das was ich wollte zu tollen Preisen, die man sonst nirgendwo bekommt. :p :p

    Deshalb weiterso, E-Bay und Happy Birthday! :D :o

    mfg

    Neskaya
     
  9. mac-r

    mac-r ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1
    10? Meinetwegen - aber nicht in Deutschland. Ihr könnt euch also eure Glückwünsche sparen. Die Glückwünsche für ebay-Deutschland können wir in paar Jahren aussprechen. Ich bin bereits bei "ebay" da hieß es noch ALANDO und war komplett KOSTENLOS.
    Eins weiß ich sicher, dass ich 1995 in Deutschland mit Modem noch bei Alando meine Sachen eingestellt habe.
    Also: Herzlichen Glückwunsch Ebay-Amiland
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hast du dir den text mal durchgelesen ? ich wette, nicht!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen