1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3.5"Diskettenlaufwerk läuft nicht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stoni21, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    Also wenn der PC läuft dann leuchtet am Diskettenlaufwerk dauernd die StatusLED auf. ICh kann nicht darauf zugreifen oder was abspeichern.
    Mein erster Versuch über Systemmanager
    Mein zweiter war komplett ausbauen wieder Einbauen und neu installieren, alles zwecklos.
    ICh hab}sbei den anderen PC getestet aber da läuft es.
    zur Info ich habe Windows XP.
    Wäre über jede hilfe erfreut.
     
  2. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    hm das könnte es glatt sein. danke (wiedereinmal)
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Floppykabel um 180° drehen und wieder anstecken. Das war\'s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen