1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3,5" USB FrWr Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wolgafreund, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolgafreund

    Wolgafreund ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich kann das Ding nicht anschlissen, kann mir jemand helfen?
    Ich hab Mainboard Assem FS-B Pentium 3 866 Mhz.
     

    Anhänge:

  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo. Ich denke, nicht jeder weiss, was mit "FrWr" gemeint ist.
    Kannst du es nicht anschliessen, weil es nicht klappt, oder weil du einfach nicht weisst, wie es gehen soll....?

    gruss, fidel
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    aber "Assem FS-B" sagt Dir was ? :rolleyes:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    verstehe.

    nö.

    :D
     
  5. Wolgafreund

    Wolgafreund ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Tja, Leut´ danke für Ihre Hilfe. FrWr= FireWare und ASSEM ist halt ein Mainboard, aber was soll´s...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wir haben doch noch garnicht geholfen. Gib mal einen Link zu dem Board. soll Fireware "Firewire" sein?



    gruss, fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen